Arrow

Informationen und Verhaltensweisen – Corona/SARS-COV2-Virus

Liebe Patientin, lieber Patient ,

zu Ihrer und unserer Sicherheit geben wir Ihnen einige Informationen und Verhaltenshinweise.

Die von uns seit Jahren praktizierten strengen Desinfektion- und Sterilisatiosvorgänge wirken ebenfalls bei Corona/SARS-COV2-Virus. Zu Ihrer und unserer Sicherheit haben wir diese den aktuellen wissenschaftlichen Empfehlungen angepasst.

Zur Reduzierung Ihrer Kontakte in der Praxis ist unser Terminsystem so umgestellt, dass es nur zu kurzen Wartezeiten und nicht gefülltem Wartezimmer kommt.

Vor der Behandlung erhalten Sie von uns eine Spülung zur Mundschleimhautdesinfektion.

Unser ganzes Team trägt Schutzmasken und Visiere. Bitte legen Sie ebenfalls einen Mund-Nasenschutz außerhalb der Behandlung an.

Sollten Sie zu einer der bekannten Risikogruppe gehören, Symptome einer Atemwegserkrankung aufweisen oder unsicher sein, rufen Sie uns gerne unter 0251 – 5 59 80 an.

Ihr Praxisteam Dr. Sabine Althoff